wusstet ihr schon folgendes: es gibt kleien rosa akkordeons, die nur 7 tasten und 3 bässe haben, und nur 21,99€ kosten!!! (keine ahnung warum ich das eigentlich schreibe)
das ist ja niedlich :) ich hab auch ein kleines auf dem Boden stehen, mit knapp 40 Bässe, aber das verkauf ich nicht, das war mein erstes eigenes!!!! hel
ach ja dir guten alten bambis, zu dennen brauch man eigentlich garnichts sagen dir habenen einfach nur stil. am tollsten find ich ja aber das orangene.. das leuchtet so schön.....also ich wäre ja auch mal dafür das die die farben in das sordiment der großen mitreinnehmen. was meint ihr? lieben gruß de lee
die großen Akkordeons behalten bitteschön ihre gedeckten Farben! Das grün ist schon schlimm genug... Guck mal bei den teuren Autohändlern - fast nur schwarz und silber. Und das ist auch gut so!
Oder wölltest du zu nem Weihnachtskonzert mit nem knallgelben "Bach"-Akkordeon auftreten? Carpe noctem
btw: hast du wirklich n grünes? ach egal.. schwarz sieht gut aus, besonders bei hochwertigen dingen wie akkordeons, autos, klavieren, ledersofas und zahnbürsten!^^ Carpe noctem
Nee! Aber da hast du schon recht mit Schwarz und so! Aber schwarze Zahnbürsten? Mir ist es eigentlich egal, wie meine Zahnbürste aussieht! Egal ob schwarz, weiß oder eben grün!